Freitag, 18. September 2020

Rezi: Unbroken bis die Dunkelheit mich verlässt - Annie J. Dean

Ich will mein Leben neu ordnen, stattdessen begegne ich ihm. Gray Henderson. Attraktiv, unnahbar und … der verhasste Bruder meiner besten Freundin. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Typen, der mich an einen gefallenen Engel erinnert. Dunkel. Gebrochen. Und doch ist es genau das, was mich zu ihm zieht, so sehr ich mich auch dagegen wehre. Ich möchte jede verdammte Narbe an ihm kennenlernen.

Umgeben von den Schatten seiner Vergangenheit steht er an seinem eigenen Abgrund, wohin ich ihm auf keinen Fall folgen sollte. Aber was, wenn es dafür zu spät ist, das Herz gegen den Verstand arbeitet und ich längst gesprungen bin?

#MeineMeinung

Ich muss ja sagen das ich absolut begeistert von diesem Cover bin. Den es ist schlicht und passt sehr gut zur Geschichte.

Der der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Es liest sich sehr spannend und super flüssig.. 

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Gray und Heaven sind ein tolles Team und passen sehr gut zusammen. Mich haben die beiden total Überzeugt.

Das Buch ist total Spannend, gespickt mit einer Prise Humor, Drama und Hoffnung.

Für mich ist es so wie es ist absolut Perfekt. Und bekommt ein Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: