Sonntag, 20. September 2020

Rezi: Stormy Love Yankee Girl Meeds Lord - Caroline R. Collins

Was hat ein Yankee Girl aus Milwaukee für Gemeinsamkeiten mit einem Lord aus Cornwall? Keine, allerdings muss man sich ja auch nicht unbedingt mögen, um in Frieden nebeneinander leben zu können. Oder etwa doch?

Cassidy Murphy erbt überraschend von einem ihr bislang unbekannten Großonkel ein Grundstück in Cornwall. Da ihr Leben ohnehin gerade in einer Sackgasse steckt, packt sie ihre Sachen und macht sich auf den Weg zu ihrem neuen Zuhause. Ihr Neubeginn könnte wirklich ein wahrgewordener Traum sein, wenn es da nicht Lord Benjamin Chandon geben würde, der sie unbedingt sofort wieder loswerden will. Er hat schon seit längerer Zeit ein Auge auf das Nachbargrundstück geworfen und wittert nun seine Chance, es endlich in seinen Besitz zu bringen. Womit Benjamin allerdings nicht gerechnet hat, ist, dass so ein Yankee Girl verdammt hartnäckig sein kann und sein ruhiges Leben gehörig auf den Kopf stellt. Sexy Beine hat die Kleine ja, aber bei so einem Anblick wird ein echter Lord natürlich nicht schwach oder zumindest würde er das nie zugeben. Und was Cassidy betrifft, sie findet Benjamin ja eigentlich recht süß, wenn er nur einmal für einen kurzen Augenblick seine Klappe halten würde …

#MeineMeinung

Wie ich die Bücher der Autorin liebe. Das Cover ist soo genial und macht Lust auf mehr.

Benjamin und Cassy sind sooo verschieden aber absolut Hammer zusammen.

Ich mag die beiden und ihre Wortgefechte. Es ist einfach genial.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich auch dieses mal total gefesselt und aus einem kurzen reinlesen wurde das ganze Buch. 🙈

Es ist spannend, total Fesselnd, humorvoll und total genial.

Auch Stormy Love bekommt von mir ein Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: