Sonntag, 6. September 2020

Rezi: Höllen Wochen - M.C. Steinweg

Kennt ihr die ganzen Superheldenfilme? Unverwundbare Kerle soweit das Auge reicht und du das einzige weibliche Wesen unter ihnen…

Ich bin mittendrin aufgewachsen!

Mein Vater ist einer von ihnen, mein Vorbild und Held. Genau so will ich werden! Ein SEAL! Das ist mein Ziel!

Der zweite – dem Ring an meinem Finger nach zu urteilen, ist er mein Ehemann. Mike Walker! Der SEAL- Commander, der meinen Weg ebnen sollte und mich auf Übelste hintergangen hat.

Wenn er nun nicht so heiß wäre!

Aber DAS ist irrelevant, denn ich werde meine Pläne nicht ändern. Ich werde sie umsetzen, komme was wolle!

Was soll es werden Commander: Love or Carreer?

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen, den Klappentext gelesen und war sofort Feuer und flamme 😍  Liebe Seal Geschichten und diese absolut auch.

Sie ist spannend, anders, Hoffnungsvoll und absolut anders.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich konnte nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen ♥️

Die beiden Protas sind absolut Identisch dargestellt und man leidet mit den beiden mit. 

Für Mich ist Hölle Woche ein Highlight und bekommt von mir ein Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: