Freitag, 18. September 2020

Rezi: Hel - Ola Jakub

Helena begreift selber nicht, warum sie den Sexclub betreten hat.
Sie und ein Sexclub! Einen größeren Widerspruch kann es nicht geben!
Und doch steht sie Auge in Auge vor Daniel, dem Eigentümer, und muss sich seinen abschätzenden Blick gefallen lassen. Auch wenn sie am liebsten davon laufen würde, bleibt sie standhaft. Ein Rückzieher ist keine Option.
Denn, so gering es ihr auch erscheinen mag, er könnte ihr einziger Ausweg sein. Der Mann, der ihr Erlösung schenken kann.

#MeineMeinung

Als ich das Cover gesehen habe war ich nicht wirklich interessiert am Buch. Doch als ich den Klappentext gelesen habe dachte ich mir ok dem Buch gebe ich eine Chance.

Es lag nun länger auf meinem Sub. Bis meine beste Freundin meinte. Lies das Buch. Ok ich habe es gelesen und bin Positiv überrascht.

Das Buch ist absolut klasse geschrieben, super Fesselnd und sehr flüssig zu lesen. Ich bin total versunken in der Geschichte die für mich einen sehr Interessanten Grundpunkt hat.

Ein bisschen schade finde ich teilweise die Deutsche Übersetzung den sie ist nicht immer gut gelungen. Wobei es teilweise die Geschichte lockerer macht.

Daniel & Hel bekommen von mir eine lese Empfehlung ♥️





Keine Kommentare: