Mittwoch, 16. September 2020

Rezi: Heisse Küsse Reihe - Bettina Kiraly - Kathrin Fuhrmann

1. Teil - Heisse Küsse und ein Schottenrock

Bei dem neuen Auftrag von Patrick Harris, einem bekannten Unterwäschemodel und Frauenhelden, läuft von Anfang an alles schief. Ohne Koffer und Verbindung zur Außenwelt sitzt er schließlich auf der schottischen Insel des zurückgezogen lebenden Angus McLean fest. Und dann muss der übertrieben fröhliche Kerl auch noch ständig anzügliche Kommentare machen!
Angus merkt zufrieden, dass seine Flirtversuche Patrick nicht kalt lassen. Die Hoffnung, den smarten Amerikaner irgendwie halten zu können, wächst unaufhörlich, doch passen die beiden wirklich zusammen? Ein schottischer Millionär und ein Model?




2. Teil - Heisse Küsse und eine neue Kulisse

Die Beziehung zwischen Patrick Harris und dem Millionär Angus McLean scheint endlich ruhigeren Zeiten entgegenzusehen. Würden Angus' übertriebener Beschützerinstinkt und seine unerwünschten, kostspieligen Geschenke nicht für Turbulenzen sorgen. Dass Patrick mit einem für seine wechselnden Affären mit Männern und Frauen bekannten Schauspieler vor die Kamera darf, ist auch nicht hilfreich, die Eifersucht des Schotten zu mildern.
Als ein von Angus' Familie vertuschtes Geheimnis ans Licht kommt, wird die Liebe von Millionär und Model auf die Probe gestellt. Können die beiden ihre Probleme aus der Welt schaffen? Gelingt es ihnen, die neuen Gegebenheiten mit ihrem gemeinsamen Leben zu vereinbaren?





#MeineMeinung 

Ich Liebe die beiden Protagonisten den sie sind wie sie sind einfach perfekt.

Patrick der Schönling und Angus der Millionär haben es nicht leicht aber hei wer hat das schon.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin den sie gibt den Protagonisten eine Tiefe die man einfach erlebt haben muss.

Das Buch oder besser die Bücher sind so wie sie sind absolut perfekt. Den die Mischung aus allem machen sie genial.

Von mir bekommen Angus und Patrick ein absolutes lesemuss 😍



Keine Kommentare: