Sonntag, 27. September 2020

Rezi: Die Brombeerprinzessin - Kay Noa

Noir ist zufrieden mit ihrem ungebundenen Leben in der Schmiede ihres Vaters mitten im Erzwald.
Als sie ihren Vater an den Königshof begleitet, um dort als Hofdame vorgestellt zu werden, ist sie entsetzt: sie will von den Intrigen rund um die beiden Prinzen, die um die Nachfolge des Königs streiten, nichts wissen.
Als sie auch noch verlobt werden soll, ist ihr einziger Lichtblick die Freundschaft mit dem jungen Jäger Nowan. Doch auch er hat Geheimnisse, die er Noir nicht enthüllen will. Und da sich auch sonst kein Prinz zu ihrer Rettung einfindet, muss Noir ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Mit ungeahnten Folgen ..

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover.. es ist farblich so genial und passt sehr gut zur Geschichte.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden.

Es ist spannend, absolut fesselnd und Leicht Magisch.. einfach genial.

Ich mag die einzelnen Protagonisten die super identisch dargestellt sind. Das man nicht anders konnte als mit ihnen mit zu fiebern…

Ich hab mich Hoffnunglos im Buch verloren.

Die Brombeerprinzessin bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare: