Sonntag, 27. September 2020

Rezi: Lie Once More - Mia Caron

Ich hätte mich niemals verloben dürfen. Jetzt bin ich auf der Flucht.

Mein Name ist Emilia Bellini aus dem einflussreichen Bellini-Clan.

Von der Prinzessin zum Aschenputtel?
- Kann ich!

Gefangen in einer arrangierten Verlobung, lebe ich in ständiger Angst vor dem nächsten aggressiven Ausraster meines Zukünftigen. Nach seinem jüngsten Angriff bleibt mir nur noch ein Ausweg: Nach Kanada fliehen und dort unerkannt neu anfangen.
Soweit der Plan. Tatsächlich lande ich ausgeraubt und mit nur noch einer Handvoll Dollar vor einem Spielkasino. Was soll ich tun, buchstäblich mein letztes Hemd setzen? Viel schlimmer kann es ja nicht kommen, oder?

--------------------------


»Die stärkste Waffe eines Kriegers ist sein Geist.«


Ich bin Ty Benson. Mein Vorname bedeutet in der Sprache meines Volkes Anführer, und genau das bin ich: Häuptling, Chief. Mir gehört ein riesiger Hotelkomplex mit Kasino. Geld und Frauen spielen für mich keine Rolle; von beidem bin ich umgeben und beides zieht oft Ärger an. Als sich eine betörende Schönheit jedoch weigert, mir ihren Namen zu nennen und vor mir flieht, ist meine Neugierde geweckt …

Ein paar Tage später verfluche ich diese Neugierde, denn jetzt weiß, ich wer sie ist: Eine echte Mafiaprinzessin. Und ihr Prinz schwört Rache …

#MeineMeinung

Als ich das Cover bei einem Gewinnspiel gesehen habe und den dazugehörigen Klappentext las. War ich so begeistert und wollte mein Glück versuchen. Aber es kam anders als gedacht und ich bekam von Der Autorin eine Pn und das Buch …

Ich hab also angefangen zu lesen und wusste das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack.

Die Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen und ich musste das Buch in einem rutsch lesen.

Es ist spannend, absolut witzig und perfekt proportioniert. Ich hab Tränen Gelacht 🤭

Der Schreibstiel der Autorin ist absolut klasse und sehr gut zu Lesen.

Once More Lie bekommt von mir ein absolutes lesemuss 😍




Keine Kommentare: