Samstag, 12. September 2020

Rezi: Uncarged die Bestie - Kitty & Mike Stone

Er ist eine reißende Bestie. Eine wilde, blutgierige Kreatur. Sie haben ihn gefangen und eingesperrt. Im Käfig führen sie ihn vor. Sie quälen ihn zu ihrem Vergnügen. Wie sie es mit mir tun …Bis ein Unglück geschieht. Sie zwingen mich, ihn zu versorgen. Ich hasse ihn wegen dem, was er ist .Er riecht meine Angst. Doch meine Hand beißt er nicht. Weiß er, dass er meine Träume beherrscht

#MeineMeinung

Und wieder konnte ich nicht anders und hab den zweiten teil der Reihe gelesen und ich bin hin und weg 

Das Buch ist spannen, absolut Fesselnd, definitiv anders halt Stone mässig.

Wer die Bücher der beiden Autoren kennt weiss das sie Sack stark sind. Ich liebe die beiden. 😍

Der Schreibstilibstiel ist einfach genial, absolut fesselnd, schonungslos und definitiv Hammer.

Ich hab die Bestie und seine Gefährtin regelrecht Inhaliert

Von mir Bekommt das Buch einen platz auf der Highlight liste und ein absolutes Lesemuss ❤️❤️❤️




Keine Kommentare: