Donnerstag, 3. September 2020

Rezi: American Mafia - New Heaven Amours - Grace C. Stone

Hades und ich hatten uns im Uni-Chat kennengelernt. Es war unglaublich, aber nie zuvor hatte ich einem Mann so sehr vertraut wie ihm. Er kannte all meine Geheimnisse und nicht nur das, ihm hatte ich auch all meine erotischen Fantasien anvertraut.
Ich hatte doch nicht ahnen können, dass sich hinter meinem einfühlsamen, liebevollen Freund ausgerechnet Michael Richardson verbirgt. Der einzige Mann, der mich wirklich nervös machte, und das sollte schon etwas heißen, denn schließlich war meine Familie eine Größe in der New Yorker Unterwelt.
Binnen weniger Minuten stellte er mein ganzes Leben auf den Kopf und machte sich damit selbst zur Zielscheibe.

#MeineMeinung 

Omg ich Liebe, liebe diese Reihe. Und auch dieser teil ist einfach der Hammer.

Ich mag Michael & Everly sie sind so ein tolles Paar und ein Absolutes Traum Team.

Wie immer hat mich der Schreibstiel der Autorin total in den Bann gezogen und ich konnte Nicht anders als das Buch zu Inhalieren.

Ich bin total gefesselt von diesem Teil und Bin gespannt wie es weiter geht.

Omg das Buch ist sooo genial das es ein absolutes Lesemuss von mir bekommt ♥️♥️





Keine Kommentare: