Montag, 28. September 2020

Rezi: Flashback verraten - Bettina Keller

Masons Status als Sohn des amerikanischen Filmstars Rouven Gardner ist den Mitschülern wichtiger als er selbst. Selbstzerstörerische Gedanken treiben den 17-jährigen in eine Abwärtsspirale aus Drogen und Alkohol, bis er eines Tages im Krankenhaus erwacht. Er erfährt, dass er drei Wochen als vermisst gegolten hat, nur fehlen ihm jegliche Erinnerungen an diese Zeit. 

Verfolgt von schlimmen Flashbacks und aufdringlichen Paparazzi, flüchtet er schließlich nach Montana. Auf der abgelegenen Farm seiner Verwandten versucht er sich zu erholen, doch wiederkehrende Erinnerungen bringen ihn an seine Grenzen.  Unerwartet bekommt er Besuch von Luana, seiner besten Freundin, die seine Gefühlswelt zusätzlich durcheinanderbringt. Denn plötzlich empfindet er mehr für sie, als ihm lieb ist.

#MeineMeinung

Ich fand das Cover und der Klappentext sehr ansprechend und konnte nicht anders und las das Buch

Es ist sehr gut geschrieben, sehr fesselnd und spannend.

Ich finde das Buch hat ein sehr gutes Grund Thema das man in einem Buch immer mal wieder zu lesrn bekommt. Doch dieses Erzählt um einiges mehr. Die Recherchen sind absolut Klasse und ich finde es olll das Die Autorin dieses Thena ewähltt hat. 🌹

Das Buch ist total Identisch geschrieben und man kann sich sehr gut in die einzelnen Protagnoisten hinein versetzen. 

Flashback bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare: