Montag, 14. September 2020

Rezi: Wild Boys - Annie Stone

JACE - Einspruch abgelehnt!
Chrissa Hawthorne hat Haare auf den Zähnen. Zu diesem Schluss gelangt jeder ihrer männlichen Kollegen, wenn er gegen sie vor Gericht verliert. Als Jace Monroe das erste Mal auf sie trifft, glaubt er, dass die Frau im Handtaschenformat, die vor ihm steht, nicht so schlimm sein kann. Rasch wird er vom Gegenteil überzeugt. Ihr klarer Verstand, ihr Mut und ihr Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einem Hauch Rücksichtslosigkeit, sind dann aber genau das, was er braucht, um sich aus dem größten Schlamassel seines Lebens zu befreien. Wenn es hart auf hart kommt, ist es besser, New Yorks Eisprinzessin in der eigenen Ecke zu haben, statt gegen sie anzutreten. Vor allem dann, wenn sie ihm auch noch den Kopf verdreht ...

MIKE - Farbexplosion
Vor Jahren hat er sich die Finger verbrannt, daher weiß Mike Tate, notorischer Frauenheld, feste Beziehungen sind nichts für ihn. Er mag es zwanglos, namenlos und bedeutungslos. Bis er auf eine blonde Barbie trifft, die ihm ein Angebot macht, das er nicht ablehnen kann ... Dadurch ändert sich alles für ihn. Was vorher nur schwarzweiß war, explodiert nun in tausend Farben. Was vorher nur trist war, badet nun im Sonnenschein. Sie stellt alles auf den Kopf. Und sie weiß es nicht einmal ... Es ist an Mike, ihr zu zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Wird er es schaffen?

BEN - Bruchstücke
Ben Miller ist es nicht gewohnt, um Hilfe zu bitten. Aber manchmal gibt es keine andere Wahl. Als er nach San Francisco für einen Job zieht, weiß er noch nicht, dass er dazu auch gleich eine ganze Familie bekommt. Eine große, laute, verrückte Familie. Julia Andrews ist keine Prinzessin, die gerettet werden muss. Als es dann doch dazu kommt, hat sie eine große, laute, verrückte Familie, die ihr zur Seite steht. Und einen Ben. Vielleicht?

PETE - Sturmwolken
Rose Sawyer war immer nur in einen Jungen verliebt. Pete Calhoun war der Bassist der heißesten Schulband, der Schwarm eines jeden Mädchens. Die gemeinsame Liebe zur Musik bringt sie einander näher, lässt sie erkennen, was wirklich wichtig ist. Fünfzehn Jahre später verlässt Rose ihre große Liebe, und Pete versteht die Welt nicht mehr. Er hat doch alles für sie getan, hat sein ganzes Leben geändert, um ihr gerecht zu werden. Pete stürzt sich in die Arbeit, aber vergessen kann er nicht, ebenso wenig wie Rose. Als sie sich nach Monaten wieder treffen, ist es wieder wie früher. Und doch auch alles anders.

EVAN - Grüne Welle
Was ist wichtiger: die Karriere oder die Moral? Diese Frage stellt sich Tinka, als sie zufällig einen der besten Big-Wave-Surfer der Welt kennenlernt. Als Journalistin sucht sie nach der besten Story, als Frau sucht sie ganz andere Dinge. Von den Entscheidungen ihrer Vergangenheit beschwert, muss Tinka das Minenfeld navigieren, das sich vor ihr auftut. Für Evan gab es immer nur das Surfen. Als er kurz vor seinem größten Triumph steht, geht plötzlich alles schief. Gefangen zwischen Enttäuschung und dem Willen, weiterzumachen, ist er fasziniert von der jungen Frau mit den dunklen Locken, die plötzlich in sein Leben schneit. Als sie ihm den Boden unter den Füßen wegzieht, steht er erneut vor schweren Entscheidungen.

#MeineMeinung

Ich hab vor Jahren die Reihe mal angefangen zu lesen und war da schon Feuer und Flamme für diese Jungs.

Jace ist der Absolute Hammer auch wenn er ab und an ein Eisklotz ist, er hat sein Herz am richtigen Fleck.

Hach ist Mike genial. 
Er ist so herzlich absolut identisch und hach man muss in einfach lieben.

Ich finde ja Jace schon klasse aber Mike toppt ihn um einiges. Den das was Mike für Mara macht ist einfach Nur süss.

Ben ist mein absoluter Liebling
Ich lese jetzt das Buch zum 3.x und noch immer ist Ben meine nummer 1. 

Er ist einfach perfekt so wie er ist und muss ihn einfach lieben.

Er Und Julia sind ein Hammer Team. Und ich kann mir kein besseres vorstellen. Ich liebe die beiden den dieser Teil. Ist so wie er ist einfach Perfekt.

Ich mag Pete so einen Mann kann sich eine Frau nur wünschen.

Ich finde diesen teil Extrem Emotions geladen und ich hab ganz viele Tränchen vergossen.

Rose ist soo genial auch wenn ich sie ab und an liebend gerne geschüttelt hätte.

Pete dagegen hat mir oft sehr leid getan und hach .. Leute lest das Buch 

Kommen wir Zu Evan
Der sture Sonnyboy mit Herzen am richtigen Fleck muss man einfach mögen. Aber auch ihm hätte ich sehr gerne Mal geschüttelt.

Eines ist klar. Ich liebe den schreibstiel der Autorin er hat mich durch jede Geschichte gefesselt und mich geflasht. Ich liebe, liebe diese Jungs.

Das Sammelband ist absolut genial und ich danke der Autorin für diese Hammer starken Geschichten.
Die Geschichten sind spannend, fesselnd, heiss und definitiv Emotions geladen.

Von mir bekommen die 5 Jungs ein absolutes Lesemuss♥️♥️♥️





Keine Kommentare: