Sonntag, 27. September 2020

Rezi: Love Lessons Nachhilfe fürs Herz - Karin Koenicke

Sein Verstand ist genial, aber mit dem Herzen hapert es gewaltig!

Professor Garrett Featherstone besitzt einen brillanten Kopf, den Körper eines Athleten und eine ordentliche Portion Arroganz. Kein Wunder, dass ihm die Studentinnen in Oxford zu Füßen liegen.
Gefühlsmensch Marina jedoch, die mit ihm zu Sozialstunden verdonnert wurde, lässt sich nicht beeindrucken von seinem Superhirn. Sie wirft ihm an den Kopf, eben diesen zu verherrlichen und in Sachen Bauchgefühl ein Erstklässler zu sein. Eine Frechheit! Garrett wird Marina beweisen, dass er durchaus mit Sinnlichkeit punkten kann! Doch diese Aufgabe erweist sich für den Kontrollfreak kniffliger als der Nobelpreis ...

#MeineMeinung

Das Cover finde ich ja echt genial und auch den Klappentext der mich sehr neugierig gemacht hat.

Ich hab das Buch absolut gesuchtet und es in einem rutsch gelesen.

Wie immer finde ich den Schreibstiel der Autorin absolut Fesselnd und super flüssig zu lesen.

Ich liebe Marina sie ist soo klasse und absolut ne super Frau die sehr gut zum verborten Professor Garrett passt.

Das Buch hat mir sehr oft einen lacher beschert auch wenn es immer mal wieder dramatisch ist. Ich finde die Mischung macht’s .. daher bekommt das Buch von mir ein Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: